Sie sind hier: Gebete um, zu, zur
Zurück zu: Gebete
Weiter zu: Verlorene Zeit Stellvertretende Reue Gebet der vollkommenen Aufopferung Der Sünder, der reumütig das folgende Gebet sprich Während der Heiligen Messe Liebesakt Bannspruch des hl. Antonius Tagesgebete Namenspatron Gebet zur Todesstunde unseres Herrn Jesus Christus 9 Rosenkränze Todsünde Priester Privatexorzismus Kommunion
Allgemein: Wichtige Termine Impressum Haftungsausschluss Download Sitemap

Suchen nach:

Autofahrer (Gebet)

Für Autofahrer und alle, die unterwegs sind!

Heiliger Erzengel Raphael, du Schirmherr aller Reisenden, begleite uns mit deinen Legionen von Engeln und errette uns vor den Fallstricken der Mächte der Finsternis. Beschütze uns auf jeder Fahrt! Und alle, die uns begegnen.
Heiliger Erzengel Michael, beschütze uns vor den Mächten der Finsternis, und auf unsere Bitten und unserer Schutzengel Fürbitten stürze sie hinab in den Abgrund der Hölle, dass sie uns und die mit uns fahren, nicht schaden.
Heiliger Erzengel Gabriel, bring dem dreifachgnadenvollen, makellosen Herzen eurer Königin immer den himmlischen Gruß dar mit allen deinen Engeln und unseren Schutzengeln und erbitte uns mit ihnen eine gute Fahrt. Amen.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1984.

Gehe zu: Ehe (Gebet für schwere Zeiten) Kirche (Gebet)