Sie sind hier: zu den Engel
Weiter zu: Gebete zu den Engeln
Allgemein: Wichtige Termine Impressum Haftungsausschluss Download Sitemap

Suchen nach:

Beschwörung der helligen Engel

Beschwörung der helligen Engel

(heute sehr, sehr wichtig)
"Allmächtiger, Ewiger, Dreieiniger Gott! Ehe wir, Deine Diener, die heiligen Engel beschwören und um ihre Hilfe anrufen, fallen wir vor Dir auf die Knie nieder und beten Dich an, Vater, Sohn und Heiliger Geist! Du seiest gelobt und gepriesen in Ewigkeit, und alle Engel und Menschen, die Du geschaffen, mögen Dich anbeten und lieben und Dir dienen, Du Heiliger, Starker, Unsterblicher Gott!
Auch du, Maria, Königin aller Engel, nimm unser Flehen zu deinen Dienern gnädig an und leite es weiter, du bittende Allmacht, du Mittlerin der Gnaden, zum Thron des Allerhöchsten, auf dass wir Gnade finden, Rettung und Hilfe! Amen.
Ihr großen, heiligen Engel! Ihr seid uns von Gott zu unserem Schutze und zu unserer Hilfe gegeben!
Wir beschwören euch im Namen des Dreieinigen Gottes. - Eilet, uns zu helfen!
Wir beschwören euch im Namen des kostbaren Blutes unseres Herrn Jesus Christus. - Eilet, uns zu helfen!
Wir beschwören euch im allvermögenden Namen Jesu. - Eilet, uns zu helfen!
Wir beschwören euch durch alle Wunden unseres Herrn Jesus Christus. - Eilet, uns zu helfen!
Wir beschwören euch bei allen Martern unseres Herrn Jesus Christus. - Eilet, uns zu helfen!
Wir beschwören euch beim heiligen Worte Gottes.- Eilet, uns zu helfen!
Wir beschwören euch beim Herzen unseres Herrn Jesus Christus. - Eilet, uns zu helfen!
Wir beschwören euch im Namen der Liebe Gottes zu uns Armen. - Eilet, uns zu helfen!
Wir beschwören euch im Namen der Treue Gottes zu uns Armen. - Eilet, uns zu helfen!
Wir beschwören euch im Namen der Barmherzigkeit Gottes zu uns Armen. - Eilet, uns zu helfen!
Wir beschwören euch im Namen Mariä, eurer Königin und Herrin. - Eilet, uns zu helfen!
Wir beschwören euch im Namen Mariä, der Königin des Himmels und der Erde. - Eilet, uns zu helfen!
Wir beschwören euch im Namen Mariä, der Mutter Gottes und unserer Mutter. - Eilet uns zu helfen!
Weil wir das Blut unseres Herrn als Vermächtnis tragen dürfen. - Eilet, uns zu helfen, wir beschwören euch!
Weil wir das Herz unseres Herrn als Vermächtnis tragen dürfen. - Eilet, uns zu helfen, wir beschwören euch!
Weil wir das Unbefleckte Herz Mariens als Vermächtnis tragen dürfen. - Eilet, uns zu helfen, wir beschwören euch!
Wir beschwören euch, deckt uns mit eurem Schilde!
Wir beschwören euch, schützet uns mit eurem Schwerte!
Wir beschwören euch, leuchtet uns mit eurem Lichte!
Wir beschwören euch, rettet uns unter den Schutzmantel Mariens!
Wir beschwören euch, berget uns in das Herz Mariens!
Wir beschwören euch, legt uns in die Hände Mariens!
Wir beschwören euch, zeigt uns den Weg zum Tordes Lebens, dem geöffneten Herzen unseres Herrn!
Wir beschwören euch, geleitet uns sicher zum himmlischen Vaterhaus!
Alle ihr neun Chöre der seligen Geister, eilet, uns zu helfen!
Ihr Engel des Lebens, eilet, uns zu helfen!
Ihr Engel der Kraft des Wortes Gottes, eilet, uns zu helfen!
Ihr Engel der Liebe, eilet, uns zu helfen!
Ihr, unsere besonderen, uns von Gott gegebenen Begleiter, eilet, uns zu helfen!

Abbildung: Engel Links -

Gehe zu: Gebete zu den Engel